Qualität aus Tradition

Becker & Team:Ihre moderneSchreinerei aus Nideggen-Embken

Meisterhafte und wertvolle Möbel, Renovierung mit hochwertigen Fenstern & Türen und einfach natürlich und gesund schlafen. Das zeichnet uns aus.

Wir möchten uns kurz vorstellen

Unsere Geschichte

Wenn schon Opa und Vater leidenschaftliche Schreiner waren, so verwundert es nicht, dass unserem Geschäftsführer Michael Becker dieses Handwerk mit in die Wiege gelegt wurde.

„Für mich war es gar keine Frage, dass ich mal Schreiner werde! Das macht einfach tierisch Spaß.“

Und so lernte er im Familienbetrieb, der Peter Becker Schreinerei, den Traumberuf von der Pike auf. „Das war zwar nicht immer einfach, beim eigenen Vater zu lernen – schließlich konnte man sich ja nie aus dem Weg gehen! Aber ich habe unglaublich von seinem großen Fachwissen profitiert und meine Entscheidung keine Sekunde bereut“, beschreibt Michael Becker seine Lehrjahre.

Unser Ziel war es, die Familienschreinerei traditionsgemäß fortzuführen. Doch die Peter Becker Schreinerei konnte aus verschiedenen Gründen nicht übernommen werden. So wagten Michael Becker und ein langjähriger Kollege eine Neugründung.

Gründung Schreinerei

Am 30. Dezember 1998 fiel der Startschuss und der Grundstein für unsere Schreinerei Becker & Team war gelegt. „Zum Glück konnten wir den Kundenstamm meines Vaters übernehmen – das hat uns den Beginn schon sehr erleichtert“, erklärt Michael Becker.

„Wir sind stolz, heute auf ein fast 25-jähriges Bestehen unseres Unternehemens zurückblicken zu dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, Kunden und Kundinnen mit unserer Arbeit glücklich zu machen.“

Eröffnung der WohnWelten

Im Oktober 2016 eröffneten wir nach intensiver Planung unsere WohnWelten. Hier ist die Handschrift von Wohnberaterin Astrid Becker, der Ehefrau von Michael Becker, deutlich zu sehen – die Ausstellungsräume sind nach den Grundlagen des Feng Shui gestaltet. Auf circa 135 Quadratmetern zeigen und verkaufen wir hier unsere Produkte. „Bei uns fühlt sich einfach jeder wohl!“, ist sich Michael Becker sicher. „Die Ausstellungsräume haben eine ganz positive Ausstrahlung!“

Und da Feste in der Schreinerei Becker & Team bereits Tradition sind, laden wir zweimal im Jahr unsere Kunden zum Tag der offenen Tür in unsere Schreinerei und in unsere WohnWelten ein.

1998
1998

Gründung der Schreinerei Becker & Zillken

Startschuss und Unternehmensgründung.

2000
2000

Einzug in unsere neuen Firmenräumlichkeiten

Seitdem finden Sie uns im Gewerbegebiet in Embken.

2009
2009

10 Jahre Firmenbestehen

Wir feiern unser 10-jähriges Firmenbestehen mit Kunden, Familie, Freunden und Partnern.

2016
2016

Eröffnung unserer neuen Ausstellung "WohnWelten"

Mehr Ausstellungsfläche für unser wachsendes Unternehmen.

aktuell
aktuell

Wir gehen stets mit der Zeit

Wir gehen mit der Zeit und sind stets auf der Suche nach neuen Innovationen für unsere Kunden. Daher freuen wir uns, Ihnen stets moderne Lösungen, kombiniert mit dem traditionellen Schreinerhandwerk, anbieten zu können.

„Wir kombinieren moderne Lösungen im Wohn- und Schlafbereich mit Tradition und Innovation. Sprechen Sie uns an.“

über1Jahre gibt es uns bereits – geballte Erfahrung!
mehr als1Mitarbeiter bündeln Ihre Expertisen für Sie
1von 5 Sternen erhalten wir im Schnitt bei Google